Kostenloser Versand in D ab € 100,- Bestellwert
Schneller Versand
Persönlicher Kundenservice
Kostenlose Hotline 0800 80 80 905
 

Retoure & Rückerstattung

Retoure

Natürlich kannst Du Deine Artikel als Retoure ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden - vorausgesetzt, die Artikel sind ungetragen und von uns ohne Wertverlust wieder verkäuflich.

Die Rücksendung ist innerhalb von Deutschland mit dem beigelegten DHL Retourenetikett kostenlos (Bestellungen mit ausschließlich Sale-Artikeln ausgenommen). Solltest Du das Retourenetikett nicht mehr finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice - wir senden Dir das Etikett gerne per Email zu. Du kannst Dein Paket in Paketshops oder Packstationen von DHL abgeben. Bei unfrei versendeten Paketen behalten wir uns vor die entstandenen Kosten von der Rückerstattung abzuziehen.

Bitte beachte, dass wir die Versandkosten für Retouren aus anderen Ländern als Deutschland und für Bestellungen mit ausschließlich Sale-Artikeln nicht übernehmen.

Bitte sende Deine Retoure an folgende Adresse:

Brand Masters GmbH / A.S.98
Gewerbepark-Süd, Halle 7c
Hofstr. 64
40723 Hilden

Umtausch

Wenn Du einen Umtausch in eine andere Größe oder Farbe vornehmen möchten, müssen wir Dich aus organisatorischen Gründen bitten, eine neue Bestellung aufzugeben. Bitte beachte, dass die Warenverfügbarkeit begrenzt ist und ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen sein kann.

Ist meine Rücksendung angekommen?

Nach Eingang Deiner Retoure prüfen wir zuerst, welche Artikel zurückgeschickt wurden und bestätigen Dir erst dann den Erhalt der Rücksendung per Email. Daher kann es dazu kommen, dass die Sendungsverfolgung anzeigt, dass die Retoure bei uns angekommen ist, aber Du noch keine Bestätigungs-Email erhalten hast. Die Bearbeitungszeit einer Retoure kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. 

 

Rückerstattung

Nach Eingang Deiner Retoure prüfen wir zuerst, welche Artikel zurückgeschickt wurden und bestätigen Dir erst dann den Erhalt der Rücksendung per Email. 

Die Rückerstattung Deiner Retoure erfolgt immer entsprechend der Zahlungsart, die Du bei der Bestellung gewählt hast. Bitte notiere bei einer Bestellung mit Zahlart Vorkasse, Nachnahme oder Sofortüberweisung Deine vollständigen Kontodaten auf dem Retourenschein, damit die Rückerstattung über Dein Bankkonto erfolgen kann.

Bitte beachte, dass Rücküberweisungen innerhalb von 7 Arbeitstagen nach Eingang einer Retoure veranlasst werden.

 

Reklamation

Auch wenn es natürlich nicht unserem Anspruch entspricht, kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Du einen mangelhaften Artikel erhältst.

Solltest Du einen Mangel entdecken, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind persönlich für Dich da, prüfen Deine Reklamation und versuchen, gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden. Natürlich kannst Du immer von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen und uns den Artikel (aus Deutschland) mit dem beigelegten DHL Retourenetikett kostenlos zurücksenden. Eine kurze Beschreibung des Mangels auf dem Retourenetikett erleichtert uns dabei die Arbeit und beschleunigt die Abwicklung.

 

Widerrufsrecht

Hier findest Du alle Informationen zu Deinem Widerrufsrecht.

NEWSLETTER

Abonniere jetzt unseren Newsletter und profitiere als Abonnent:in von einem 10 € Willkommensgutschein auf Deine erste Bestellung. Freu dich auf exklusive Rabatte, Infos zu neuen Artikeln und (Pre-Sale) Aktionen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.